Gabriel und Carolin glänzen mit 1. Platz im Savoy München

Beim Bayernpokal am 08.11.2021 im Savoy München waren 10 Paare in der Hauptgruppe D Standard am Start.

Von Alemana Puchheim waren Gabriel Budan und Carolin Gehringer vertreten. Obwohl es erst ihr 3. gemeinsames Turnier war, konnten die beiden klar alle Konkurrenten hinter sich lassen und ertanzten sich überglücklich ihren ersten Sieg.

Als Gewinner der D-Klasse nutzten sie die Gelegenheit in der anschließenden nächsthöheren Klasse, der C-Klasse mitzutanzen. Auch hier konnten sie überzeugen und zogen gleich an einigen C-Klasse Paaren vorbei. Voll Motiviert sicherten sie sich im Finale noch zusätzlich einen hervorragenden 5. Platz von 8 Paaren.

Super Leistung, wir sind stolz auf Euch!
Herzlichen Glückwunsch an unsere strahlenden Sieger!

Ergebnislinks:

Hgr D Standard:

https://ltvb.de/wp-content/uploads/results/10119/0-ot_hgrdstd/index.htm

Hgr C Standard:

https://ltvb.de/wp-content/uploads/results/10119/1-ot_hgrcstd/index.htm

Schreibe einen Kommentar

zwölf − zwei =