Über uns

Zum Wohlfühlen in unserem Verein gehören für uns nicht nur Erfolge im Tanzsport, sondern vor allem auch eine freundschaftliche und harmonische Atmosphäre.

Gemeinsame Veranstaltungen wie etwa das Grillfest im Sommer oder unsere Weihnachtsfeier mit großem Schlemmerbuffet sind längst zu einer lieb gewordenen Tradition geworden.

Durch die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten und erstklassige Trainer, die sich für unsere Paare weit überdurchschnittlich engagieren, können wir allen Tanzbegeisterten etwas wirklich Außergewöhnliches bieten.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, daß wir all diese Superlative wirklich einhalten können, ist hiermit herzlich eingeladen, dies alles bei uns live zu erleben.

 

Bericht über Konstantin und Corina Maletz im Gusto – September 2014

Loading