Wasserschaden im Tanzsaal

Liebe Tänzer

unser Tanzsaal steht unter Wasser – aktuell wird bereits abgepumpt und in kürze getrocknet.

Der Saal ist bis auf weiteres gesperrt

Wir prüfen gerade in alle Richtungen schnellstens für den Übergang einen Saal zu bekommen. Am Wochenende haben wir wie immer den Spiegelsaal im Sportzentrum.

Die Freizeitkurse von Max am Sonntag finden zu den bekannten Zeiten bis auf weiteres im Spiegelsaal statt

wir haben bereits mehrere Säle in Aussicht – sobald die Planung steht informieren wir euch!


Danke an den Vorstand – Georg Stockinger sowie Eugen und Olli für die Unterstützung bei der Saal suche.


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tanzsportes

wie Ihr schon bestimmt mitbekommt habt, ist am 24.04.2023 Wasser in unseren Tanzsaal eingetreten und seitdem können wir den Saal nicht mehr benützen.

Die Stadt Puchheim will die Ursache des Wassereintrittes ergründen, d.h. der ganze Parkettboden und der Estrich wird herausgenommen bis der blanke Betonboden frei ist.


Unser schöner Boden dahinTanzboden im Container
Wasser unterm Estrich
Das war mal ein Tanzsaal – jetzt nur noch Baustelle
23.05.23 – Alles kommt raus – Tanzboden – Unterbau – Estrich – Unterbau
es kommt ständig Wasser nach !?

Wie lange wir dort nicht tanzen können, kann ich Euch nicht sagen. Ich bin laufend mit der Stadt Puchheim in Kontakt.

Zur Zeit besteht die Möglichkeit in anderen Säle zu tanzen.

Kinder und Jungend im Spiegelsaal bzw. im Mattensaal im Sportzentrum Puchheim 
Die Freizeittänzer bei Max im Spiegelsaal (Für den Freizeitgruppe versuche ich noch einen größeren Saal mit Parkettboden zu bekommen)
Die Turnierpaare im Spiegelsaal oder beim Tanzsportclub Blau-Gold-Casino in Karlsfeld

Ansprechpartner für die Kinder, Jugend und Freizeittänzer ist Herr Georg Stockinger
Ansprechpartner für die Turniertänzer ist Herr Alexander Steinke.

Wenn wir näheres wegen des Zeitplanes der Belegungen erfahren, werden wir einen Stundenplan mit Ortangabe erstellen und versenden. Dieser wird dann auch auf der Homepage veröffentlicht.

Ich werde Euch über den Sachstand laufend unterrichten oder auf der Homepage stellen.

Mit sportlichen Gruß

Georg Stockinger

Loading

Ein Gedanke zu „Wasserschaden im Tanzsaal

Schreibe einen Kommentar