Privat und Gruppentraining mit Asis Khadjeh-Nouri der Trainer, der den Unterschied macht

Als ehemaliger Europameister über zehn Tänze kennt Asis Khadjeh-Nouri beide Sektionen des Ballroom, denn er hat Standard und Latein auf höchstem Niveau getanzt. Dass er dabei nicht nur körperliche Fähigkeiten entwickelt hat, sondern auch eine besondere Einsicht in die Zusammenhänge der Welt des Tanzens, versteht sich. Darüber hinaus besitzt er eine spezielle Begabung, sein Wissen anschaulich an Tanzsportler weiterzugeben, die sich in die Weltspitze vorarbeiten möchten. So gehört er zu den Trainern, die nicht nur den inzwischen dreifachen russischen Weltmeister Dimitri Zharkov unterrichten, sondern auch die deutschen Zehn-Tänze-Weltmeister Dima Doga / Sarah Ertmer und die italienischen Standard-Jugendweltmeister Marco Bodini / Kristina Charitonovaite.


Auch unserer Trainer Anton & Alona haben mit Asis trainiert. Sie konnten Asis überzeugen in Puchheim Privat und Gruppenstunden zu geben. An diesem Wochenende war es soweit, Asis war von Samstag bis Sonntag 19.02. – 20.02.2022 bei uns in Puchheim um unsere Turnierpaare zu unterrichten.


Training trotzt Sturmtief Ylenia

Durch den Sturm über Hamburg musste der Frühflieger entfallen – trotzdem konnte Asis aus Hamburg einfliegen – statt wie geplant um 9:30 Uhr begann das Privattraining dann erst um 13 Uhr und das BAS Gruppentraining musste auf 21 Uhr verlegt werden.

Aber von solchen Wiedrigkeiten lassen wir uns die Freude am Tanzen nicht nehmen – Asis konnte alle Stunden halten und es hat richtig viel Spaß gemacht – Danke an Asis und Anton & Alona.


BAS Gruppe vom Samstag 19.02.2022

Weiter Einheiten am Sonntag

Auch am Sonntag ging es mit Privatstunden und Gruppentraining weiter. Harald und Ursula Hümpfer waren sogar aus Würzburg angereist um bei Asis Privatstunden zu nehmen. Für unserer D/C Paare fand das Gruppentraining um 14:30 Uhr statt. Die Stunde war einfach viel zu schnell vorbei – Danke Asis für die vielen nützlichen Tips – die uns weiter bringen.


D/C Gruppentraining am Sonntag den 20.02.2022

Macht euch selbst ein Bild von Asis – hier ein YouTube Video aus der Rubrik DanceSport Training mit Asis Khadjeh-Nouri – Dmitry Zharkov und Olga Kulikova

Outside Circles – Session mit Asis Khadjeh-Nouri

Interesse am Tanzen – melde Dich wir melden uns

 4,017 total views,  9 views today

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − drei =